Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



https://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





abriss des palastes

gestern war ich mit erich und john doe in münster.
das war das bisher geilste konzert, auf dem ich je war.
der skaters palace, kleiner als ich dachte, war randvoll gestopft mit nicht-pseudo-gangstas und netten menschen, und das highlight der show war eigentlich der warmup-act, torch aka dj hatian star.
er hat mal eben die geilsten deutschen und amerikanischen rapklassiker aufgelegt und richtig geil gemixt.
ideal zum tanzen, mitbrüllen und in erinnerungen schwelgen.
dann kamen dd auf die bühne, inklusive eines sam, der so zugedröhnt war, dass er seine augen nicht mehr aufbekommen hat^^.
trotzdem war die show vom allerfeinsten, neben dem kompletten neuen album wurden auch die geilsten alten tracks, 2 neue exklusives, 3 freestyles und eine hand voll songs vom eigentlich-back-up-rapper-aber-noch-geiler-als-sam-abgeher d-flame gespielt.
die beiden sind sowieso unglaublich abgegangen, zudem war sowohl die soundquali als auch die lightshow vom allerfeinsten.
das beste aber war diesmal auf jeden fall die crowd, denn von der ersten bis zur letzten reihe sind alle wirklich mitgegangen, es wurde gekotzt, gekifft, gepogt und es war wirklich eine menge liebe.
nur eine handvoll leute hielten es für nötig, handy-videos zu machen, stattdessen haben lieber alle party gemacht.
auch die dutzenden security-leute, die dank der aktuellsten geschehnisse auf rapkonzerten anscheinend unumgänglich sind, waren sehr korrekt drauf und haben uns beständig mit frischwasserfontänen versorgt^^.
zum abschluss hat torch noch ein bisschen aufgelegt und als ich endlich wieder frische luft atmen konnte, wusste ich schon, dass das das geilste konzert von allen war!

zudem scheint seit gestern die sonne, morgen haben wir wieder ein heimspiel (gegen schlangen glaub ich) und meine ebay-sachen bringen mir mir geld rein, als ich zu hoffen gewagt hätte^^.
alles in allem also alles super

ich liebe dich
(und danke für deine mail :-*)
<3

chris
9.2.08 13:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung