Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





changes

hier und da komm' ich auf die idee,
einen anderen weg zu geh'n.
mal verspielt und mal gefasst,
manchmal macht mir der nase nach,
einfach das unbeholfene spass.
beweg mich gerne mal im kreis,
doch jeder noch so kleine teich,
sollte verbunden sein zum meer.
immer wenn ich was neues ausprobier,
lauf ich wie barfuss über glas.
doch ich fühl mich federleicht,
weil es sich fast immer lohnt.
[...]
doch immer wenn etwas neu beginnt,
sagt auch was in mir "das wars".

mein abschied aus der lippischen provinz wird immer greifbarer.
die letzten vier tage habe ich mit meinem gold und meinen eltern in unserer bundeshauptstadt verbracht, um wohnungsbesichtigungen zu machen und meinen ersten trainerlehrgang, der voraussetzung für mein fsj beim vfb hermsdorf ist, zu beenden.
jetzt sitze ich wieder zwischen acker und baggerteich und wir haben tatsächlich eine wohnung ergattert.
perfekt für uns zwei, perfekt für einen neubeginn.

aus den letzten wochen gewinne ich folgende erkenntnisse:

manche menschen, von denen man jahrelang dachte, sie seien sowas wie unersetzbare weggefährten und freunde, erachten andere dinge für wichtiger.

andere, in meinem fall eigentlich nur zwei, werden das für immer bleiben.

die schule ist etwas fernes, nicht mehr greifbares und hat keine chance mehr, mich müde zu machen, mich zu zermürben.

meine sorge, dass es unverschämt sei, mir keine sorgen wegen meiner abiturergebnisse zu machen, war unbegründet. ich habe es schwarz auf weiß, musste in keine nachprüfung und bin erstaunlich zufrieden mit der zahl ganz unten rechts.

wir spielen sonntag, am tag nach dem abiturball, im pokalfinale des basketballverbands lippe/paderborn gegen leopoldshöhe.

ich zähle die tage bis ich mit tascha fort bin von hier.

danke an alle die mich trotzdem begleiten und begleiten werden.
danke an alle die mich für einen kleinen teil meines lebens begleitet haben.
danke an die paar gestalten, die es sich offenbar nicht nehmen lassen, jeden tag hier vorbei zu schauen und jetzt endlich wieder was neues lesen können.
und, auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, den guten herren hier zu erreichen, danke an clueso für sein bisher bestes album.

so long,

chris

ICH LIEBE DICH
11.6.08 12:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (12.6.08 14:18)
wann & wo ist das spiel?
||
dann könntet ja jetzt quasi ihr mir die sachen vorbeibringen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung