Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





zukünftige existenzen in paralleluniversen dieser welt

ich verbringe momentan sowohl die letzten als auch die faulsten schulferien meines lebens.
diesen umstand benutze ich sogleich auch dazu, meine lange blog-pause zu entschuldigen und gelobe (zumindest bis montag) auch keine besserung.

meine zeit verbringe ich zu etwa 60% schlafend, dösend oder sonstwie im bett liegend.
die restliche zeit gucke ich entweder mit tascha irgendeine dvd, gehe mit tascha in die stadt, bin in der halle am zocken oder probiere mit john doe lustige dj-geräte aus.

da ich somit logischerweise nicht wirklich viel zu erzählen habe, berichte ich nun von meiner näheren zukunft (für all diejenigen, die es noch nicht wissen bzw. die ich seit der neusten änderung noch nicht auf den neuesten stand gebracht habe).
ich werde nach abschluss meiner schulischen karriere am 14.06.2008 einige wochen, genauer gesagt etwa neun, irgendeine arbeit aufnehmen.
anschließend beziehe ich mit tascha eine der wenigen wohnungen in berlin, die es in unsere endauswahl geschafft haben und beginne ein freiwilliges soziales jahr im dienste des berliner sportbundes, das meinen zivildienst ersetzt.
genauer bereich: basketball & jugendarbeit.
nach meinem fsj beschäftige ich mich dann mit der jetzt schon existierenden gewissensfrage, ob ich wirklich studieren soll, und wenn nicht, was ist die alternative?

weiterhin schöne ferien

я люблю тебя

chris
26.3.08 19:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


macboat (28.3.08 11:48)
http://youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU&feature=related


wie Recht Sir Mixalot hat°!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung