Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





coitus sehrbaldus

zuhause ist kein zuhause mehr, sondern nur noch eine baustelle, bewohnt von einem kerl, den ich auszuhalten nicht mehr imstande bin.
daher freue ich mich auf den anstehenden urlaub mit tascha, auf meine zivildienstzeit, die ich aller wahrscheinlichkeit nach in berlin verleben werde und auf alles weitere.

zunächst aber steht der sommerpokal nrw der herrenmannschaften an, bei dem wir nach der regulären saison mitte april antreten und den wir 5 wochen später gewonnen haben werden.

noch früher ist unser letztes saisonspiel, diesen sonntag nämlich.
ein letztes mal wird die heimische bonhoefferhölle zeuge eines sieges, genauer gesagt des sieges gegen den tabellenführer oerlinghausen.
wer lust und zeit hat, möge uns besuchen.

bis dahin werde ich noch 2 sinnlose schultage voller wiederholungen, alibi-beschäftigungen und ähnlichem verbringen, die mich nur daran denken lassen, dass bald alles ein ende hat.
coitus minus 15 schultage, sozusagen.

servus

chris

ich liebe dich
:-****
auf nach berlin ♥
5.3.08 17:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Passi (8.3.08 00:18)
Hey Meyerchen,

fährst du eigentlich dieses Jahr wieder zum Splash!, haben ja jetzt schon nen ganz feines Line-Up, siehe http://www.splash-festival.de/Acts-von-A-Z.210.0.html.

Würde wohl wenn ich Zeit habe auch mal hin :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung