Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





horst & ralfine

das schlimmste ist erst mal vorüber.
am donnerstag heißt es noch ein vorerst letztes mal (böser spuk-tonfall) vorabi-klausuuuuuurrr, dann ist für ein paar wochen ruhe.
wohlverdiente ruhe.
dann sind ferien, dann nicht mehr und dann hat man schon irgendwie sein abitur.
ganz einfach, just like that.

das wichtigste ist ja sowieso, dass wir gestern 97:48 gewonnen haben.
vielen dank an die doch recht zahlreichen zuschauer und vor allem vielen dank an ein altbekanntes gesicht, das ich seit gut und gerne zwei jahren nicht mehr in verbindung mit indoor-basketball bringen konnte
naja, kommt sommer, kommt freiplatz.
oder so.

jetzt gehts allerdings erstmal an den ort des geschehens zurück, training ist angesagt.

holla, die waldfee.

bis morgen ihr armen geschöpfe, die ihr opfer seid des stressigen schulalltags.

ich liebe dich
:-*

chris

ps: herr *****, sie sind ein ********** ***********...
da kommt man mal wieder, und dem herrn ist es egal, das von 19 leuten elf schwänzen... was ne zeitverschwendung!
25.2.08 19:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noreen (27.2.08 22:32)
Freitag oder Samstag Bar? (; Meld dich mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung