Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





anspruch und niveau

es folgt ein originalzitat meines englischunterrichts, der in der überschrift erwähntes verdeutlichen soll:

"his descendents will be king, but what about himself? will he be king hisself? think about it."
"no, he will be no king."
"correct. he will not be king. good."

-.-
stagnation.

ich halte es nicht mehr aus.
es wird tag für tag unerträglicher.
tag für tag lächerlicher.
tag für tag für tag für tag...

ich gehe jetzt rausfinden, wie sich die schülerzahlen von 1970 bis heute entwickelt haben, direkt nachdem ich eine kurze zusammenfassung eines textabschnittes geschrieben habe, den ich im unterricht 2 mal gelesen und 1 mal mündlich zusammengefasst habe.
danach freue ich mich auf morgen.
______________________________________________________

HEUTE 20.15 DEUTSCHLAND - TÜRKEI!
LIVE IM DSF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-*
<3

chris
4.9.07 18:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris (4.9.07 22:21)
79:49GEGEN DIE TÜRKEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!
WUHUUUUUUUUUU!!!!!!!

ich geh jetzt erstmal nen döner essen :P


joern / Website (5.9.07 14:45)
wenn man das buch nicht gelesen hat ist die frage durchaus berechtigt, bzw wird sie in eine andere Richtung lächerlich.
Eigentlich, vom logischen Denken her, müsste er ja auch könig sein.

p.s. hisself sagen nur idioten mit antrainiertem südstaatenakzent

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung