Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





ballast über bord

ich hasse mein zimmer.
mein zimmer sieht seit 12 jahren gleich aus.
die gleichen möbel, der gleiche teppich, die gleiche tapete, die gleichen donald-duck-sticker die man mit 8 überall hingepappt hat.
mit eintritt in die pubertät versuchte ich es dann, begründet durch meine pubertär bedingten desillusionen, mit graffiti auf den wänden zu "verschönern".
in dieser zeit fing ich an, meine einrichtung zu hassen und mich nicht mehr sonderlich um den zustand meines wohnraumes zu kümmern.
schulsachen der letzten 8 jahre verstopften den einen schrank, nicht mehr passende kleidung einen anderen, kleinkram einen wieder anderen und altes spielzeug und müll einen wieder anderen.
dazu allerlei hässliche dekogegenstände, tonnenweise unsortiertes zeug usw.
also setzte ich mich gestern nach taschas vorbild daran, klar schiff zu machen.
zuerst habe ich konsequent kategorisiert, und zwar nach folgenden drei fragen:
- habe ich das betreffende ding in den letzten monaten gebraucht, gesucht oder gekauft?
- bin ich mir absolut sicher das ich das betreffende ding noch irgendwann gebrauchen kann und habe es deswegen nicht gebraucht oder gesucht?
- kann ich das betreffende ding verkaufen?
wenn die antwort auf diese fragen "nein" war, landete es auf einem zusehens größer werdenden berg von plastik- altpapier- oder restmüll.
4 dinge bzw. sammlungen habe ich bei ebay verkauft, geschätzte 30 kilogramm altpapier und plastikmüll sowie eine halbe tonne restmüll bin ich losgeworden.
etwa ein dutzend alter kleidungsstücke habe ich meiner schwester geschenkt, ein weiteres dutzend werde ich mit auf den flohmarkt nehmen, genau wie einen umzugskarton von kleinkram, der nicht auf dem müll gelandet ist.

es bleibt mir zu sagen, dass ich unglaublich froh darum bin, dass mein zimmer "leichter" ist.
ich spüre für jedes kilo unrat, das verschwunden ist, eine große erleichterung.
jetzt bleibt nur noch die frage:
"womit soll ich meine leeren schränke füllen?"^^

ich liebe dich
& tausend dank für den anreiz

chris
3.2.08 14:33


Werbung


chairs

bis grade eben hat mein login-vorgang rumgebuggt, deswegen die etwas längere schaffenspause.

zuerst einmal muss ich erwähnen, dass ich sehr froh darum bin, dass unter die sache ein schlussstrich gezogen wurde.
allerdings bin ich mir im gegensatz zu meiner besseren hälfte noch nicht wirklich im klaren darüber, wie ich jetzt weiterhin verfahren soll...
auch wenn die sache zwischen ihr und euch für beendet erklärt wurde, bleiben verhärtete fronten doch eine hervorragende möglichkeit, zwischen zwei stühlen zu sitzen.
vor allem wenn man der meinung war und ist, dass der für mich persönlich sehr viel wichtigere stuhl größtenteils im recht war und der andere stuhl sich mehr oder weniger in schweigen hüllt.
ich hoffe nach wie vor auf ein zweites klärendes gespräch zwischen den beiden stühlen über meinen kopf hinweg.

weiteres gibts eigentlich nicht, ich habe einigermassen viel auf dem dachboden mitgearbeitet, habe mich einigermassen darüber geärgert, wie die männliche hälfte unseres sportkurses als kostenlose hilfskärfte für schularbeiten missbraucht wurde und habe mich gestern sehr gut im whirlpool entspannen können.

morgen ist spielfrei, montag ist schulfrei.
von daher stehen mir jetzt noch 2 1/2 sehr entspannende und entspannte tage bevor.

ich liebe dich
:-***

chris
2.2.08 15:03


spielbericht

der neue spielbericht ist online.
dämliche kommentare wegen der nicht immer hochwertigen formulierungen könnt ihr euch in den arsch stecken.


:: SPIELBERICHT ::

ich liebe dich
und ich bin für dich da und stehe hinter dir
:-*

chris
29.1.08 19:33


tnt

es ist da
und es ist mit einem wort ausgedrückt einfach großartig!


erster song - 8/10
newcomer des jahres - 9/10
alles bleibt anders feat. jan delay - 10/10 <-- boah!!
boombox - 9/10
komma klar - 7/10
weiter - 10/10 <-- doppelboah!!!
mein problem (take it easy) - 10/10
ab und zu - 6/10
mein flow ist - 8/10
bis hierher - 10/10
dynamit! - 10/10
der thron ist meiner - 9/10
letzter song - 10/10

gestern und heute ist arbeiten angesagt, und zwar auf dem dachboden, der (immer noch) ausgebaut wird.
nachher fahre ich dann mal wieder zu macboateng.

morgen steht unser vorletztes auswärtsspiel an, es geht nach brakel.

und jetzt geh ich wieder leisten schrauben und so^^

schönes wochenende allemann.

ich liebe dich


chris
26.1.08 11:39


neuer spielbericht online

hier ist endlich der neue spielbericht vom letzten heimspiel vergangenen sonntag.
einfach auf den link klicken

:: NEUER SPIELBERICHT ::

ich liebe dich
:-*

dynamite deluxe - TNT!!!!!!!!!!!!
hanelore mc - oettingerrap feat. hectic highjacka & barra bazz

chris
24.1.08 22:44


herzlichen glückwunsch.

jeder, der in seiner örtlichen apotheke anschreiben lassen kann, sei hiermit recht herzlich von mir beglückwünscht.

ansonsten kann ich nur den stufensprechern dafür danken, dass sich ihr vortrag bei der vollversammlung so in die länge gezogen hat, da mir so 62 minuten meines englischunterrichts erspart geblieben sind.

morgen sollte der neueste spielbericht auf www.dtv1860.de zu finden sein, reinschauen angesagt

ansonsten habe ich den heutigen nachmittag damit verbracht, eine zivildienststelle zu suchen (bisher erfolglos) und musik zu hören.

ich liebe dich


chris
22.1.08 18:32


heimspiel

morgen, am 20.01. steht unser nächstes heimspiel an!!!!
11.50 ist anwurf in der bonhoefferstr.!!!
kommt vorbei und seht uns zu, wie wir magisches tun, wie man es eben tun muss!

gleich gehts inne bar mit tascha, noreen, ka, harry & john doe
morgen wird dann natürlich trotzdem das nächste spiel gewonnen

schaut auch immer wieder unter www.dtv1860.de vorbei, unter der rubrik "basketball" findet ihr alle spielberichte.

ich liebe dich
:-*

chris
19.1.08 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung