Startseite
  Über...
  Archiv
  :: Saison 2007/2008 (Herren) ::
  :: Saison 2006/2007 (U18) ::
  :: Saison 2005/2006 (U18) ::
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    zavo
    - mehr Freunde




  Links
   
   :: TV 1860 DETMOLD ::
   :: B-Ball Kreis PB ::
   :: Samed ::
   :: Viola ::
   :: Saho ::
   :: Aylay ::
   :: Majanne ::
   :: Oldskool ::
   :: NBA ::
   :: X-Over ::
   :: Last.FM Profil ::



http://myblog.de/president

Gratis bloggen bei
myblog.de





slammin'

lo wird echt zum tier langsam...
wir haben so aus scheiß ein paar videos gedreht und hier ist schon mal sein offiziell erster gelungener 360°-dunk!




und weil es so schön war hier noch der dunk mit behind-the-back pass von glöde



gute nacht

ich liebe dich


chris
18.2.08 23:55


Werbung


aus leopoldshöhe

yeah!!!!!!!!
wir haben in leopoldshöhe gewonnen.

der spielbericht vom bc ist schon online, zu finden unter

:: SPIELBERICHT LEOPOLDSHÖHE ::

der von uns wird morgen zu finden sein unter

:: SPIELBERICHT DETMOLD ::

_______________________________________________________________

desweiteren hatte ich heute einen wundervollen tag mit tascha, frühstück um viertel nach 2 und so :D

ich liebe dich

chris
16.2.08 18:29


nach leopoldshöhe

heute abend spielen wir in leopoldshöhe indirekt um den zweiten tabellenplatz, da der gewinner, gesetzt dem fall, er verliert keine weiteren spiele danach, den zweiten tabellenplatz sicher hat. sollte oerlinghausen aus irgendeinem grund zwei seiner letzten drei spiele verlieren, wären wir sogar tabellenerster.

so weit, so theorie.

jetzt bin ich allerdings eigentlich grade schwer damit beschäftigt, mit meinem vater rigips-platten auf den dachboden zu schleppen, der alte herr braucht nur eine kleine pause.

dieses wochenende ist nba-allstar-game

fler - therapie feat. sido

ich liebe dich :-*

chris
15.2.08 13:56


move the crowd



dj haitian star ♥
___________________________________________________________

dir ist scheiße passiert,
mir.
weisst du kleiner, das ist zwar scheiße,
aber das kommt eben vor.
es gibt zwar die
therapien, die analysen, die selbsthilfegruppen.
aber weißt du, worauf das alles hinaus läuft?
irgendwie sind wir alle kaputt.
wir sind alle so dermaßen verkorkst.
und dieser ganze scheiß muss raus.

ich hab meine alte lieblingskette wieder
und einen rieeeeeeeesigen k1x-hoody

bämm.
aaaaaaaaaaalso, was ist los?
yeahyeahyeahyeahyeahyeahyeah.
waaaaaaaaas ist laaaaaus?
chea, chea!
bääääääääm!!!

ich liebe dich
:-*

chris
14.2.08 19:54


kurz & knapp

basketball rockt.
meine presidentsamy-adresse funktioniert irgendwie nicht mehr.
schlaaaaaaaaaaaf, ich brauche schlaf, gandalf.
päda, igittigitt-bäh.

gute nacht.

ich liebe dich.


chris
11.2.08 22:56


abriss des palastes

gestern war ich mit erich und john doe in münster.
das war das bisher geilste konzert, auf dem ich je war.
der skaters palace, kleiner als ich dachte, war randvoll gestopft mit nicht-pseudo-gangstas und netten menschen, und das highlight der show war eigentlich der warmup-act, torch aka dj hatian star.
er hat mal eben die geilsten deutschen und amerikanischen rapklassiker aufgelegt und richtig geil gemixt.
ideal zum tanzen, mitbrüllen und in erinnerungen schwelgen.
dann kamen dd auf die bühne, inklusive eines sam, der so zugedröhnt war, dass er seine augen nicht mehr aufbekommen hat^^.
trotzdem war die show vom allerfeinsten, neben dem kompletten neuen album wurden auch die geilsten alten tracks, 2 neue exklusives, 3 freestyles und eine hand voll songs vom eigentlich-back-up-rapper-aber-noch-geiler-als-sam-abgeher d-flame gespielt.
die beiden sind sowieso unglaublich abgegangen, zudem war sowohl die soundquali als auch die lightshow vom allerfeinsten.
das beste aber war diesmal auf jeden fall die crowd, denn von der ersten bis zur letzten reihe sind alle wirklich mitgegangen, es wurde gekotzt, gekifft, gepogt und es war wirklich eine menge liebe.
nur eine handvoll leute hielten es für nötig, handy-videos zu machen, stattdessen haben lieber alle party gemacht.
auch die dutzenden security-leute, die dank der aktuellsten geschehnisse auf rapkonzerten anscheinend unumgänglich sind, waren sehr korrekt drauf und haben uns beständig mit frischwasserfontänen versorgt^^.
zum abschluss hat torch noch ein bisschen aufgelegt und als ich endlich wieder frische luft atmen konnte, wusste ich schon, dass das das geilste konzert von allen war!

zudem scheint seit gestern die sonne, morgen haben wir wieder ein heimspiel (gegen schlangen glaub ich) und meine ebay-sachen bringen mir mir geld rein, als ich zu hoffen gewagt hätte^^.
alles in allem also alles super

ich liebe dich
(und danke für deine mail :-*)
<3

chris
9.2.08 13:16


schaumschläger

bevor der heutige tag ein ende findet, möchte ich auch virtuell nochmal ka alles nur erdenkliche gute zum 19ten geburtstag wünschen!
bleib wie du bist und mix uns ordentlich cocktails mit deiner profi-ausrüstung^^

weiterhin zu erwähnen ist, dass es menschen gibt, die so viel trinken, dass es wortwörtlich bis zum hals steht und bierschaum aus dem halse quillt wenn sie den letzten ordentlichen schluck genommen haben :DDD
wir nennen aber an dieser stelle keine namen, denn es wäre sehr unverantwortlich einen ehrenwerten ehemaligen schülersprecher dermassen zu verunglimpfen
das war das allergeilste :D
schaum aus dem mund...^^

naja, ich geh ins bett

gute nacht

ich liebe dich
<3

chris
6.2.08 22:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung